Kreisherbstball in Salzkotten

Am Samstag, 26. Oktober, fahren wir zum Herbstball des Kreisschützenbunds nach Salzkotten. Abfahrt mit dem Bus ist um 18:25 Uhr ab Schützenhalle Herbram. Die Rückfahrt erfolgt nach Absprache. Alle Schützen und Ihre Ehefrauen/Partnerinnen sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Das neue Kreiskönigspaar Steffen Löper und Nora Rostensträter von den Bürener Bürgerschützen haben an diesem Samstag in der Sälzerhalle in Salzkotten ihren ersten öffentlichen Auftritt für den Kreisschützenbund Büren. Zusammen mit rund 50 Königspaaren der Mitgliedsvereine wollen sie den Abschluss der Schützensaison im Altkreis Büren gebührend feiern. Seit vielen Jahren treffen sich die Altkreis-Schützen, Majestäten und Hofstaate jährlich am letzen Samstag im  Oktober zum traditionellen Herbstball, von vielen Schützen auch als "Kreisköniginnenball" bezeichnet.

Unser Königspaar Elmar & Sabrina, ihr Hofstaat und der Vorstand freuen sich wie immer über jeden Schützen der mitfährt!